Kiermeier-Kamin Schornsteinfegerarbeiten Edelstahlschornsteine Kachelofenreinigung Alexander Kiermeier Schornsteinfegermeister
Kiermeier-Kamin                   Schornsteinfegerarbeiten                  Edelstahlschornsteine                   Kachelofenreinigung                                                  Alexander Kiermeier                               Schornsteinfegermeister

Handwerksbetrieb ohne Ausstellungs- und Verkaufsräume!

Über uns

Mit abgeschlossener Ausbildung zum Schornsteinfeger habe ich 1999 erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt. Seit der Firmengründung im Jahr 2000 bin ich als Inhaber der Firma Kiermeier-Kamin ihr Ansprechpartner rund um ihren Schornstein.

 

Das inzwischen zum Familienbetrieb gewachsene Unternehmen zeichnet sich aus, durch fachkompetente Beratung, Erstellung innovativer Baukonzepte und erstklassige Umsetzung der mit ihnen erarbeiteten Möglichkeiten.

 

Gemeinsam mit meiner Frau Sybille, die mir mit ihrer kaufmännischen Ausbildung sämtlich anfallenden Büroarbeiten abnimmt und auch tatkräftig vor Ort auf der Baustelle mir zur Hand geht , sind wir bestrebt die Firma Kiermeier-Kamin stetig für unsere Kunden weiter zu entwickeln und auf dem neusten Wissenstand zu bleiben.

 

Wir freuen uns, dass unser Familienbetrieb weiter familiär wächst.

Seit 2021 unterstützt uns unser Sohn Lars Walther als Schornsteinfeger.

Herzlichen Glückwunsch zur Berufswahl, zur bestandenen Gesellenprüfung und Willkommen auch im geschäftlichen Team.

 

Schornsteinfeger...nicht nur ein Beruf, für uns Berufung.

 

Wer nicht täglich versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

 

Zufriedene Kunden bestätigen unser Wirken und unsere Philosophie.

 

Kompetenz aus Meisterhand - Kiermeier-Kamin



Hier finden Sie uns

Kiermeier-Kamin
Hauptstr. 80
74915 Waibstadt

Tel:      07263-4095618

Fax:     07263-4096891

Mobil:  0175-5981364

Mobil:  0175-5992624

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7263 4095618

 

 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo - Do   9 h - 12 h

Mo - Do 14 h - 16 h

In dringenden Fällen erreichen Sie uns über die Mobilfunk Nr.

Druckversion | Sitemap
© Kiermeier-Kamin Sybille Kiermeier